FAQ
Wie erhalte ich meinen Ladebon?
Der Ladebon bzw. Gutschein wird online auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Anschließend können Sie wählen, ob Sie den Ladebon oder Gutschein ausdrucken, als PDF speichern oder per SMS verschicken wollen.
Wie lange ist der Ladebon gültig?
Die Gültigkeit Ihres Ladebons oder Gutscheins ist abhängig vom gewählten Anbieter. Bitte beachten Sie dazu die Hinweise auf Ihrem bestellten Ladebon bzw. Gutschein.
Kann ich einen Ladebon auch verschenken/ für jemand anderen kaufen?
Ja! Sie haben die Möglichkeit einen per SMS gekauften Ladebon oder Gutschein per SMS-Code an Freunde, Verwandte oder Bekannte zu versenden.
Die Zahlung hat nicht funktioniert, was soll ich tun?
Wenden Sie sich an unseren Support, wir versuchen Ihnen zu helfen: support@ladebon.at.
Mein Ladebon funktioniert nicht, was soll ich tun?
Bei Fragen zu Ihrem Guthaben wenden Sie sich am besten direkt an die Hotline Ihres Anbieters:
0681/810 850 | |
0800/664 100 | |
0676/20 30 | |
0660/30 30 50 | |
01/2300 8322 | |
0688/911 6888 | |
0688/999 9898 | |
0681/810 810 | |
0681/810 880 | |
0680/600 600 | |
0665/650 65 | |
0800/667 667 | |
0681/840 610 |
Kann ich einen bereits bezahlten Ladebon zurückgeben?
Leider sind für unsere Produkte Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Bitte kontrollieren Sie daher vor jedem Kauf, ob Sie das richtige Produkt gewählt haben!