cart-icon
0 Produkte -
0,00 €

Deine Bestellungen

Gesamtladung 0,00 €
Kaufen
logo

FAQ

Wie erhalte ich meinen Ladebon?

Der Ladebon bzw. Gutschein wird online auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Anschließend können Sie wählen, ob Sie den Ladebon oder Gutschein ausdrucken, als PDF speichern oder per SMS verschicken wollen.

Wie lange ist der Ladebon gültig?

Die Gültigkeit Ihres Ladebons oder Gutscheins ist abhängig vom gewählten Anbieter. Bitte beachten Sie dazu die Hinweise auf Ihrem bestellten Ladebon bzw. Gutschein.

Kann ich einen Ladebon auch verschenken/ für jemand anderen kaufen?

Ja! Sie haben die Möglichkeit einen per SMS gekauften Ladebon oder Gutschein per SMS-Code an Freunde, Verwandte oder Bekannte zu versenden.

Die Zahlung hat nicht funktioniert, was soll ich tun?

Wenden Sie sich an unseren Support, wir versuchen Ihnen zu helfen: support@ladebon.at.

Mein Ladebon funktioniert nicht, was soll ich tun?

Bei Fragen zu Ihrem Guthaben wenden Sie sich am besten direkt an die Hotline Ihres Anbieters:

yooopi

0681/810 850

A1

0800/664 100

Magenta

0676/20 30

Drei

0660/30 30 50

Lycamobile

01/2300 8322

Vectone Mobile

0688/911 6888

Delight Mobile

0688/999 9898

YESSS!

0681/810 810

WOWWW!

0681/810 880

Bob

0680/600 600

Eety

0665/650 65

Mtel

0800/667 667

Georg

0681/840 610

Kann ich einen bereits bezahlten Ladebon zurückgeben?

Leider sind für unsere Produkte Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Bitte kontrollieren Sie daher vor jedem Kauf, ob Sie das richtige Produkt gewählt haben!